Grün vor Neid
S3, F16: In Oz bittet Zelena den Zauberer, sie ins Märchenland zu bringen. Sie hat erfahren, dass Regina ihre Schwester ist und von Rumpelstilzchen trainiert wird, um zu mehr Macht zu gelangen.