Guy Hastings
S1, F5: Erstmals taucht ein Alcatraz-Wärter wieder auf. Obwohl er ein unbescholtener Mann ist, wird Guy Hastings aufgefordert, Böses zu tun - er muss sich einem alten Bekannten stellen.