Alcatraz
Als der grauenhafte Kindermörder Kit Nelson aus der Vergangenheit auftaucht, muss ihn das Team dingfest machen, bevor er den nächsten Mord begeht.
Als ein berüchtigter Bankräuber wieder auftaucht und die Gegenwart aufmischt, muss Rebecca ihn aus einer Bank voller Geiseln herausholen, bevor bekannt wird, um wen es sich handelt.
Erstmals taucht ein Alcatraz-Wärter wieder auf. Obwohl er ein unbescholtener Mann ist, wird Guy Hastings aufgefordert, Böses zu tun - er muss sich einem alten Bekannten stellen.
Als der verurteilte Bombenleger Paxton Petty wieder auftaucht und in San Francisco weitere Bomben platziert, helfen Methoden aus der Vergangenheit, ihn aufzuhalten.