Superstore Haarpflegeprodukte
S6, F5: Die Mitarbeiter von Cloud 9 müssen sich mit systematischem Rassismus auseinandersetzen. Glenn will die Fehler des Stores wiedergutmachen - allerdings mit fragwürdigen Methoden.