Hostages Hail Mary
S1, F7: Ellen und Brian sind sich einig, dass sie Duncan überwältigen müssen, um fliehen zu können; sie schleicht sich davon, um einen Mann aufzusuchen, der ihr schon früher bei der Lösung von Problemen half. Was sie jedoch nicht weiß: Dieser Mann hat Verbindungen zu Duncan. Außerdem: Archers Komplize will dem Staatsanwalt Informationen über einen Mord zuspielen, den Archer begangen hat. Der ständige Gaststar JOANNE KELLY (Warehouse 13) tritt als Vanessa auf, Schwester der First Lady Mary (ständiger Gaststar MARY ELIZABETH MASTRANTONIO).