Grimm Hals in der Schlinge
S6, F2: Nick ist noch immer auf der Flucht, während Hank und Wu versuchen, Captain Renard aufzuhalten. Monroe und Rosalee passen auf Diana auf. Eve und Trubel suchen Antworten zu einem mysteriösen Tuch.