Händchen halten bitte!
S6, F2: Penny gesteht Amy und Bernadette, dass sie darüber nachdenkt, mit Leonard Schluss zu machen, bittet die zwei aber, das eben Gesagte für sich zu behalten. Leider kann Amy nicht die Klappe halten und erzählt Sheldon alles brühwarm. Der ist so entsetzt, dass Penny seinen besten Freund verletzten könnte, dass er ein ernstes Wort mit ihr redet. Howard kämpft indes im Weltall mit eigenen Problemen.