Händler des Todes
S2, F12: Ein illegaler Waffenhändler schmuggelt seine Waren nach New York ein. Bryan (Clive Standen) arbeitet mit dem FBI zusammen, um den Mann zu stoppen, bevor er sich in internationale Gewässer flüchten kann.