90210 Hangover
S5, F17: Naomi lernt den erfolgreichen Mogul Jordan Welland kennen, der sie anheuert, Veranstaltungen für sein Medienimperium zu planen. Annie, Adrianna und Silver planen einen Mädelsabend für Naomi, der katastrophal endet.