Hannahs Entscheidung Navy CIS: New Orleans
S6, F1: Hannah wird suspediert, weil sie gegen das Prokoll bei einer gemeinsamen Ermittlung mit dem FBI verstoßen hat. Pride muss deshalb seine Ferien abkürzen.