S15, F5: Als Sergeant Hawk, ein Gesetzeshüter gemischter Abstammung, seine Mutter besucht, die ihn vor 20 Jahren zur Welt gebracht hat, während sie von Indianern gefangen gehalten wurde, stellt er fest, dass sie nichts als Hass für ihn übrighat.