S4, F8: Als einer der Angreifer von Gab Langton tot an einem Bohrturm im Nachbar-County Cumberland aufgefunden wird, vermutet Walt ein Verbrechen. Vic tut sich widerwillig mit Deputy Eamonn O’Neill zusammen, um den Ölarbeiter und Verschwörungstheoretiker Archer Loftus (Gaststar Lew Temple) zu finden, und Cady sorgt sich, dass Henry darin verwickelt sein könnte. Ob es Korruption in der Ölfirma oder Gerechtigkeit à la Hector ist – Walt muss schnell handeln, bevor es ein neues Opfer gibt.