Helen
S3, F6: Cardinal stößt auf Hinweise die beweisen könnten, dass Catherine ermordet wurde, aber eine Entwicklung im Island Road Fall lenkt ihn ab. Cardinal und Delorme stehen Sharlene Winston in einer tödlichen Pattsituation gegenüber.