Hercules gegen Zerberus
S5, F13: Ein aus Hades Gefängnis Entflohener verrät, dass Hook gefangen gehalten und von einer Bestie bewacht wird. Mary Margaret sucht einen Freund auf, der weiß, wie man das Monster besiegen könnte.