Hercules und der Wächter des Weinbergs
S1, F2: Hercules (Kevin Sorbo) erfährt, warum ein riesiger Zyklop (Richard Moll) ein Dorf in Angst und Schrecken hält. Da Hera dahintersteckt, muss er handeln. In einem spektakulären Kampf gegen den Einäugigen bietet er alle seine Kräfte auf.