Heute ist der Tag
S2, F18: Jesse erinnert sich an einen U-Boot-Einsatz in der Zukunft mit fatalen Folgen. Sarah, John und Cameron halten unterdessen ihr Zuhause nicht mehr für sicher und planen die Abreise.