History Repeats Itself
S2, F11: Kayla ändert Izaiahs Nachnamen. Ashley trifft sich mit einer Social-Media-Bekanntschaft. Rachel denkt über Verhütung nach. Kiaya stimmt einer Mediation mit X'Zayveons Mom zu. Brianna denkt darüber nach, wieder eine Beziehung einzugehen.