Hitzewallungen
S2, F3: Mitten in einer Hitzewelle, in der die Stadt immer wieder von Stromausfällen bedroht ist, geht Neil mit der Schauspielerin Angelica aus. Tommy muss bei Arpi etwas wiedergutmachen und gesteht ihr, welches Hobby er heimlich betreibt.