Hochzeitsduell
S4, F9: Die übrigen Kandidaten werden in Teams aufgeteilt und während einer Catering-Challenge müssen sie eine Hochzeitsgesellschaft von über 200 Gästen bewirten. Zudem müssen sie den Geschmack des Bräutigams und der Braut treffen.