Hoffnung
S5, F9: Elizabeth und Jay müssen Spanien davon abhalten, ein historisches Abkommen zwischen Serbien und dem Kosovo zu torpedieren. Henry hat eine bizarre Begegnung mit dem Verteidigungsminister.