Holographisch erregt
S6, F5: Stuart und Raj organisieren zu Halloween eine Kostümparty im Comicbuchladen. Während Amy und Bernadette mit Sheldon und Howard dorthin gehen wollen, kann sich Penny mit dem Gedanken nicht recht anfreunden. Howard kämpft indes immer noch damit, dass keiner seine Geschichten aus dem Weltall hören will, bis Bernadette ihm die Augen öffnet.