S6, F3: Kaye bittet Hobie, freiwillig an einer Schule für blinde Kinder mitzuarbeiten. Es wird gefährlich, als Hobie und die blinden Kinder in den Hügeln von einem riesigen Buschfeuer gefangen werden und Mitch der einzige ist, der sie retten kann.