Hundefutter
S2, F12: Will gibt in einer Therapiestunde offen zu, dass er Visionen hat, in denen er Hannibal tötet. Kurz darauf erhält er in der Realität die Möglichkeit, Hannibal auf der Farm von Mason Verger umzubringen und ihn an die Schweine zu verfüttern. Aber letztlich lebt wieder einmal Hannibal seinen perfiden Sadismus aus. Nach dem brutalen Zwischenfall erklärt Will dem Psychopathen, dass ihre mörderische Beziehung zwischen Feind- und Freundschaft nicht mehr lange bestehen kann.