Hüte deine Zunge
S4, F17: Hanna liest begeistert Kriminalgeschichten und entwickelt mit deren Hilfe einen Plan, wie man herausfinden könne, wer in Alisons Grab liegt. Während Hanna damit beschäftigt ist, arbeite Spencer Tag und Nacht daran, die Geschichten in Alis Tagebuch zu entschlüsseln, von denen sie sich erhofft, die Identität von Alis mysteriösem Mann herauszufinden. Beide Mädchen verfolgen heiße Spuren – aber werden sie zu „A" führen? Außerdem: Aria ist nicht begeistert von Mikes (ständiger Gaststar CODY ALLEN CHRISTIAN) neuem Freund und Emilys Vater (ständiger Gaststar ERIC STEINBERG) macht sich wegen ihres Verhaltens Sorgen.