Ich liebe dich auch
S2, F9: Vince, Drama, Eric und Turtle sind auf der Comic-Con zu Gast. Vince gerät mit einem einflussreichen Internet-Journalisten aneinander, der ihn über seine Beziehung zu Mandy Moore ausquetschen will.