Identitätskrise
S1, F9: Mike hat den Auftrag, einen modernen Robin Hood zur Vernunft zu bringen. Denn dessen Machenschaften gefährden das Unternehmen eines Mandanten. Außerdem sieht sich Louis gezwungen, auf Harvey zuzugehen, damit sie gemeinsam einen Prozess gewinnen können. Mit Amanda Crew und Bruce Altman.