Ikande
S10, F16: Das NCIS-Team untersucht den Mord an einem Journalisten, der an einem Exposé über eine falsch gehandhabte militärische Geheimoperation gearbeitet hat. Unterdessen arbeiten Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) an den letzten Punkten auf ihrer To-do-Liste, während ihr Hochzeitstag näher rückt.