Im Haus der Hexe
S1, F9: Emma und Henry lernen zwei Kinder kennen, die, wie Hänsel und Gretel, ohne Eltern aufwachsen müssen. Das will Emma nicht akzeptieren: Sie macht sich auf die Suche nach dem Vater.