Im Körper des Feindes
S6, F3: Um den Aufstieg von Captain Renard (Sasha Roiz) zu stoppen, entwickelt Nick (David Giuntoli) einen Plan, der eine elementare Verwandlung für ihn bedeutet. Adalind (Claire Coffee) und Monroe (Silas Weir Mitchell) versuchen alles, damit das Vorhaben nicht scheitert. Währenddessen führen Eve (Bitsie Tulloch) und Rosalee (Bree Turner) einen Wettlauf gegen die Zeit, um den Zauber in Gang zu setzen, bevor es zu spät ist.