Im Verborgenen
S4, F11: Halstead bekommt Ärger, weil er ohne Genehmigung etwas unternimmt, um seine schwangere Patientin zu behandeln. Choi engagiert sich persönlich, als er einen obdachlosen Veteranen versorgt. Rhodes und Bekker haben es mit einem Patienten zu tun, der dringend eine Lebertransplantation benötigt.