Improvisationen
S4, F7: In der Blitz-Challenge müssen die übrigen Kandidaten ein schnelles und leckeres Dessert zaubern. Zudem lernen sie die legendäre Comedy-Gruppe "The Second City" aus Chicago kennen, und sie bekommen eine Lektion in Sachen Improvisation.