Impulse Person of Interest
S5, F7: Root geht Undercover, um einen Verschwörungstheoretiker zu schützen, der auf Informationen stößt, die seinen Tod bedeuten könnten. Samaritan-Agenten versuchen, ein Argument zu beweisen.