In den Welten des Schicksals
S5, F22: Regina trauert um den Tod von Robin Hood. Die anderen versuchen Gold aufzuhalten, der den olympischen Kristall von Hades gestohlen hat. Und Zelena öffnet ein Portal, durch das Merida nach Hause gelangt.