S3, F16: Um ein riesiges, vorsätzlich gelegtes Feuer in den Everglades zu bekämpfen, wird ein Trupp Sträflinge aus dem nahe gelegenen Gefängnis zu den Löscharbeiten herangezogen. Dabei gelingt dem gefährlichen Serientäter Todd Kendrick die Flucht.