Instant Karma God Friended Me
S2, F7: Miles ist verwirrt, als ein Mann nichts mit einem Lottoschein zu tun haben will, den Miles mithilfe des God-Kontos zurückbekommt. Audrey, die Künstlerin hinter dem mysteriösen Gemälde enthüllt überraschende Informationen hinter dem Werk.