Law & Order: Organized Crime Intervention
S4, F12: Elliot und Randall geben ihrem Bruder Joe Jr. Standall eine Chance: Entweder er wird clean oder sie zeigen ihn an. Vargas und Jet wollen die Schmugglerrouten unterbrechen - und riskieren ihr Leben.