S1, F4: Nachdem Batman und Blue Beetle gemeinsam dem Sportsmaster Einhalt geboten haben, wartet schon die nächste Aufgabe auf die Fledermaus. Zusammen mit Red Tornado muss er einen Schurken davon abhalten, das Weihnachtsfest für alle Zeiten auszulöschen.