Irgendwie verlobt
S7, F23: Ein schrecklicher Drehtag bringt Penny dazu, die Entscheidungen ihres Lebens neu zu beurteilen. Howard und Bernadette müssen sich indes um Mrs. Wolowitz kümmern, die sich das Bein gebrochen hat. Den beiden fällt es schwer, den Anforderungen gerecht zu werden, bis sie sich Hilfe holen. Sheldon und Raj laufen indes im Kino zufällig Emily über den Weg, die dort mit einem anderen Mann ist.