NYPD Blue Irrungen und Wirrungen
S2, F1: Zu ihren Beziehungen zum Mafiamitglied Angelo Marino sagt Kelly zugunsten Janice Licalsi aus. Eine misshandelte Frau will ihre Anzeigen wegen Körperverletzungen ihres Mannes zurückziehen, doch Sipowicz will sie überzeugen, dies nicht zu tun.