S1, F9: Ron entschließt sich, bei seinem eigenen Klassentreffen zu kellnern und verfällt in alte Trinkgewohnheiten. Henry denkt darüber nach, zurück in seine Heimat zu ziehen, was Casey veranlasst, über ihre „lockere Beziehung“ nachzudenken.