James Wonder
S6, F8: Um die bald zu besetzende Stelle des Schulrektors zu ergattern, muss Jess die missbilligende Elternbeiratspräsidentin beeindrucken. Winston stellt seine Undercover-Fertigkeiten auf die Probe und Nick tut sich mit dem perfekten Hochzeitsgeschenk für Schmidt und Cece schwer.