Janis
S1, F18: Olivia erhält von Gabriel beunruhigende Nachrichten. Aarons sucht in einem afghanischen Dorf nach seiner Tochter. Janis versucht, ihr Geheimnis vor den FBI-Kollegen zu verbergen.