Jax Cracks
S3, F17: Jax kämpft darum, Tom treu zu bleiben. Stassi bringt Kristen bei, wie sie Jax dazu bringen kann, Toms Betrug aufzudecken. James entschuldigt sich bei Kristen, um ihre Beziehung zu retten. Lisa schließt sich mit Lance Bass zusammen.