Je ne sais was?
S4, F12: Als die Anwältin Elsbeth Tascioni verhaftet wird und damit ein Fall, an dem sie arbeitet, in Gefahr gerät, springen Alicia, Will und Diane ein, um der schrulligen Anwältin zu helfen. Peter erhält widersprüchliche Ratschläge von Eli und Jordan.