Joans Liebesroman / Das Huhn und das Ei / Tims Krankenschwester / Die neuen Nachbarn
S3, F9: Matt und Colleen haben Probleme dabei, ein Baby zu bekommen. Jens und Gregs neue Nachbarn sind nicht so nett, wie es anfänglich schien. Heather mischt sich in Tims Einstellungsprozess ein und die ganze Familie überrascht Joan bei ihrer Lesung.