Kaisha
S6, F12: Tony versucht sich mit Julianna zu verabreden - und erfährt, dass sie Christophers neue Freundin ist. Carmela geht der Tod von Adriana nicht aus dem Kopf. Tony will sie auf andere Gedanken zu bringen.