Kanonen, Lügner und Moneten - Teil 2
S2, F20: Zwar entkommt die Moya-Crew aus der Lagerhalle, jedoch entpuppt sich das Geld als insektenartige Kreaturen, die Moya fressen. Scorpius hat den Sklaven Jothee gekauft.