Kara
S6, F20: Im epischen Serienfinale trifft Supergirl auf bekannte Gesichter aus der Vergangenheit, die ihr helfen, Lex und Nyxly endgültig zu stoppen. Währenddessen bereiten sich Alex und Kelly darauf vor, vor den Traualtar zu treten.