Kein Interesse
S1, F12: Die Mitarbeiter von Sterling Cooper verfolgen während einer langen Nacht im Büro die Wahlberichterstattung. Pete entschließt sich, Don Draper zu erpressen, um an seine Beförderung zu kommen.