Kein Zurück
S5, F16: Lorelei Martins will wissen, ob Red John mit dem Tod ihrer Schwester zu tun hat. Jane muss Lisbon gestehen, dass er an Loreleis Flucht aus dem Gefängnis beteiligt war.